Auf dem Weg zum Recall

Oana Nechiti verpasst fast ihren DSDS-Flug nach Kapstadt

21. Oktober 2019 - 11:06 Uhr

Aus dem Urlaub in den Stress

Eigentlich ist DSDS-Jurorin Oana Nechiti total relaxt. Kein Wunder, sie kommt gerade aus einem Familienurlaub in Holland: "Ich hatte eine wundervolle Zeit mit meiner Familie." Doch dann der Schock eines jeden Fluggastes: Lufthansa streikt. Für Oana ist nicht klar, ob sie pünktlich von Paderborn nach Frankfurt kommt. Von da aus geht es nämlich weiter zum DSDS-Recall nach Kapstadt.

Oana Nechiti kommt trotz Streik gut an

Zum Glück ist sie trotz Streik doch geflogen: "Ein sehr nettes Team hat sich dazu bereit erklärt die Gäste ans Ziel zu bringen", schreibt sie. Am Ende hat sie es tatsächlich noch pünktlich geschafft. Wie hektisch es für Oana war ihren Anschlussflug zu bekommen, zeigen wir im Video.

Im Video: Oana gibt's bald auch bei „Let's Dance“

DSDS online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir alle Folgen von DSDS mit Jurorin Oana Nechiti.