Da muss mehr „Freshness“ rein!

Oana Nachiti gibt Manolito Schwarz Styling-Nachhilfe

26. Februar 2020 - 10:47 Uhr

DSDS-Jurorin Oana Nechiti in der Kandidatenvilla

Bei seinem ersten Auftritt im Südafrika-Recall von DSDS 2020 musste Pietro Lombardis Wildcard-Kandidat Manolito Schwarz ganz schön viel Kritik für sein Outfit einstecken. Damit das bei der zweiten Performance nicht wieder passiert, eilt Styling- und Performance-Queen Oana Nechiti dem 27-Jährigen zu Hilfe – und sucht mit ihm den passenden Look zur Traum-Location. Welches Outfit die DSDS-Jurorin gemeinsam mit Manolito aus dem Kleiderschrank zaubert, zeigen wir im Video.

Dieter Bohlen: „Siehst aus wie ein schlechter Verkäufer“

"Wie ein Star siehst du nicht aus. Du siehst aus wie ein ganz schlechter Verkäufer", so Dieter Bohlens knallhartes Urteil zu Manolitos Outfit am ersten Südafrika-Set. Die Stimme trifft die Jury zwar mitten ins Herz, doch optisch will einfach keine Freude aufkommen. Doch nach Oanas Styling-Nachhilfe kann Manolito endlich auch optisch punkten.

DSDS bei TVNOW streamen

In der TVNOW-Doku "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall" schauen wir in Südafrika hinter die Kulissen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's DSDS auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.