„Einer der auffälligsten Typen“

DSDS-Kandidat Gabor erinnert Poptitan Dieter Bohlen an Thomas Anders

07. Februar 2020 - 10:17 Uhr

Bei Dieter Bohlen kommen Erinnerungen hoch

Ein gepflegter Bart, lange Haare, große Augen, lackierte Fingernägel und ein auffälliges Outfit: Auf den ersten Blick erinnert DSDS-Kandidat Gabor Szito Poptitan Dieter Bohlen an ESC-Gewinnerin Conchita Wurst (31). Aber da steckt doch noch mehr drin ... Genau, ein bisschen von Dieters altem Band-Kollegen Thomas Anders (56) ist auch dabei! Im Video zeigen wir den Auftritt von Gabor in voller Länge.

Juryjoker Dieter macht’s!

Mit dem Soft-Cell-Kracher "Tainted Love" gibt der 27-jährige Gabor vor der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" richtig Gas. Doch wenn man Xavier Naidoo und Pietro Lombardi fragt, geht da noch einiges. Während Oana Nechiti glaubt, dass man Gabor noch gut coachen kann, gibt's von den beiden Herren ein "Nein". Und Dieter? Der sieht nicht nur die optische Ähnlichkeit zu Conchita Wurst und Thomas Anders, sondern findet Gabor insgesamt "extrem auffällig" – und zwar im positiven Sinne. Dank Juryjoker Dieter ist Gabor eine Runde weiter und bereichert damit den Recall von DSDS 2020.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Übrigens: Die zehnte Folge von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.