Hast DU das Zeug zum Superstar?

DSDS 2020: Bewirb dich jetzt für die 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

5. März 2019 - 12:24 Uhr

Jeder Nachwuchssänger hat eine Chance

Du bist leidenschaftlicher Sänger? Dein größter Traum ist es, auf der Bühne vor jubelnden Zuschauern aufzutreten? Worte wie Performance, Live-Show, Stimmfarbe oder sogar Timbre sind keine Fremdwörter für dich? Dann bist du genau richtig für "Deutschland sucht den Superstar" 2020!

Schon jetzt kann man sich für die Castings 2020 bewerben

Letztes Jahr warst du möglicherweise nicht beim Casting. Aber: Es gibt noch eine Chance! Schon jetzt kannst du dich für die Castings 2020 bewerben. Sofern du am 1.1. des kommenden Jahres zwischen 16 und 30 Jahre alt bist, einfach das DSDS-Bewerbungsformular ausfüllen und üben, üben, üben! Und wer weiß: Vielleicht ist dir der "Superstar"-Titel der 17. Staffel sicher.

Übrigens: "Deutschland sucht den Superstar" gibt's während der Sendung im Livestream und danach als komplette Folgen bei TV NOW.