Nicht nur die Kandidaten, auch die Juroren rücken zusammen

In DSDS-Doku „Recall extrem“: Hier findet Oana Nechiti Dieter Bohlens Unterhosen!

19. Februar 2020 - 11:22 Uhr

Oana Nechiti findet Dieter Bohlens Unterhosen

In Südafrika rücken nicht nur die Kandidaten in ihrer WG enger zusammen, auch die DSDS-Juroren teilen sich diesmal ein Haus - zumindest, was das Styling angeht. Backstage-Infos wie diese zeigt die exklusive TVNOW-Doku "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall". Performance-Expertin Oana Nechiti hat sich die Zeit genommen, uns einmal ganz privat mit hinter die Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" zu nehmen. Und siehe da - im Zimmer von Dieter Bohlen findet sie sogar die Poptitan-Unterhosen! Den witzigen Moment gibt's im Video.

Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von DSDS erhaschen

Bei "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall" werden noch mehr spannende Details aus dem Alltag hinter den Kulissen öffentlich. Was treibt die DSDS-Jury eigentlich, während die Kandidaten proben? Dieter Bohlen und Pietro Lombardi wagen sich zum Beispiel aufs Pferd und führen ihre "Recall-Challenge" aus dem letzten Jahr fort. Wie gut sich Pietro wohl auf dem Rücken der Pferde schlägt?

„DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall“ bei TVNOW

Neugierig geworden? Dann ab zu TVNOW! Hier steht die komplette Doku "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall" ab sofort zum Abruf bereit. Übrigens: Bei TVNOW gibt's auch komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar".