Pietro Lombardi packt aus

Hobby-DJ Fabian macht’s besser als Michael Wendler

26. Januar 2020 - 9:03 Uhr

Pietro Lombardi verrät ein Geheimnis

Als Hobby-DJ weiß DSDS-Kandidat Fabian genau, was die partywütige Meute will: einen eingängigen Beat, "ordentlich WUMMS", "Schmackes" und vor allem "BUMM BUMM"! Und genau mit solchen Songs will der 20-Jährige auch bei "Deutschland sucht den Superstar" glänzen. Und was passt da besser, als der Malle-Kracher "Sie liebt den DJ" von Schlagerstar Michael Wendler?! Doch irgendwie scheint die Jury Fabians Stimme nicht so dolle zu finden – bis Pietro Lombardi seinem Bro Dieter Bohlen etwas Entscheidendes ins Ohr flüstert. Denn Fabian hat es angeblich "besser gesungen als der Wendler". Wer sich selbst ein Bild machen will, kann sich Fabians Auftritt im Video angucken.

Dieter Bohlen traut seinen Ohren kaum

Als Pietro ihm den Satz steckt, traut er seinen Ohren kaum. "Er sagt mir gerade allen Ernstes, du hättest besser gesungen als der Wendler", so der Poptitan erschüttert. Pietro hat ihn im Rahmen eines Festivals nämlich schon mal live gesehen und kann da keinen wirklichen Unterschied zu Hobby-DJ Fabian erkennen.

Für den Recall-Zettel reicht es am Ende aber trotzdem nicht, wenn man's besser macht als Michael Wendler. Und so geht's für Fabian mit vier "Nein"-Stimmen wieder nach Hause.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Übrigens: Die siebte Folge von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.