Der DSDS-Kandidat sucht die große Liebe

Hier Liebespost an Florian Hasler schicken

11. Februar 2020 - 20:26 Uhr

DSDS-Kandidat Florian Hasler ist kein „Hustler“

Bei diesem Namen liegt die Verbindung zum "Hustler" nahe: Doch DSDS-Kandidat Florian Hasler ist alles andere als ein Schwerenöter – denn der 22-Jährige ist Single. Das würde der Einzelhandelskaufmann aus Vorarlberg allerdings gern ändern. Dass er nämlich ziemlich gut drauf ist, ahnt Poptitan Dieter Bohlen schon vor Florians rockigem Volksmusik-Auftritt: "Mit dir kann man doch Spaß haben!" Und als er dann auch noch seine 4-jährige Cousine Anna-Lena mitbringt, ist die Jury total hin und weg. Wie spritzig Florian zu "I sing a Liad für di" abgeht, zeigen wir im Video. 

Florian lässt dein Herz höherschlagen? Dann melde dich doch einfach und schicke ihm hier eine kleine Liebesnbotschaft.  

Dieter Bohlen will Florian an die Frau bringen

Als Florian erzählt, dass er keine Partnerin hat, macht's bei dem Chefjuror direkt 'Klick': "Mensch, ich mach 'ne Datingshow!" Kein Wunder, schließlich wird er nicht müde, für liebeshungrige DSDS-Kandidaten – wie etwa Leon Reizig – den passenden Deckel zu finden. "Das ist der Florian, falls ihr den gut findet, meldet euch bei RTL.de", erklärt Dieter. Also los! Wenn ihr Florian kennenlernen wollt, einfach eine Mail an DSDSLiebe@rtl.de schicken. 

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW anschauen

DSDS gibt's parallel zur Ausstrahlung im TV (immer dienstags und samstags ab 20:15 Uhr) im Livestream bei TVNOW zu sehen. Komplette Folgen stehen ebenfalls bei TVNOW zum Abruf bereit.