Kuscheleinheiten & heiße Blicke

Es knistert gewaltig im Auslandsrecall in Südafrika

20. Februar 2020 - 15:42 Uhr

Heiße Flirts statt Übungsstunden?

Angenehme Temperaturen, malerische Kulisse und ein Haus voller junger Menschen: Nein, es handelt sich hier nicht um ein typisches Dating-Format, sondern um "Deutschland sucht den Superstar"! Denn eigentlich sind die Kandidaten in Südafrika, um mit ihrer Stimme zu punkten und dem Traum vom Superstar-Titel 2020 ein Stückchen näher zu kommen. Auf dem Weg lauern allerdings einige süße Versuchungen für die Singles unter den Gesangstalenten. Beim ein oder anderen knistert's sogar schon in den ersten Tagen heftig! Die süßen Bilder, die mehr sagen als tausend Worte, zeigt das Video.

Verliert Kevin Jenewein sein Herz in Südafrika?

So schlägt etwa das Herz von Pietro Lombardis "Goldener CD" Kevin Jenewein höher, wenn er eine der Kandidatinnen sieht. "Ich bin jetzt seit drei Jahren Single", erzählt er. "Schon lange!" Ob er sein einsames Herz im Recall vergibt? Mit einer der Mädels versteht er sich zumindest blendet. Welche Kandidatin das ist? Im Video wird mehr verraten.

Alle Videos von DSDS 2020

Wer schafft's eine Runde weiter?

Werden sich die Kandidaten trotz Schmetterlinge im Bauch auf ihre Auftritte konzentrieren können? Und für wen platzt der Traum vom Superstar und damit vielleicht auch die zarte Liebesbande? Das zeigt RTL am Dienstag, den 18. März ab 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung gibt's DSDS auch im Livestream. Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.