Ein unschlagbares Team

Dieter Bohlen schwärmt von Kumpel Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen haben in der Jury richtig viel Spaß – und sind sich für nichts zu schade.
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen haben in der Jury richtig viel Spaß – und sind sich für nichts zu schade.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

23. Dezember 2019 - 10:04 Uhr

Der Poptitan und Pietro Lombardi – ein echtes Dream-Team

Besser könnte es wirklich nicht sein: Auch 2020 sitzt Dieter Bohlen wieder mit Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in der DSDS-Jury. Darüber ist der Chefjuror richtig happy. Schließlich harmoniert es zwischen den Vieren – und zwar vom Allerfeinsten. Besonders bei Kumpel Pietro gerät der Poptitan ins Schwärmen: "Er ist einfach ein ganz lustiger Kollege. Und er ist mein Bro hier."

Dieter Bohlen: „Es sind ganz lustige Sachen passiert“

Für Chefjuror Dieter ist die Sache klar: Diese Jury ist die "Idealbesetzung". Und da macht das Arbeiten natürlich gleich doppelt so viel Spaß. "Wir verstehen uns prima. Deshalb sind auch ganz lustige Sachen passiert. Es wird viel zum Lachen geben", verrät er im Interview. "Wenn das stinklangweilig ist, dann interessiert es niemand. Ich glaube, unsere Show ist einfach sehr, sehr unterhaltsam."

Das erwartet uns in der neuen DSDS-Staffel

Wie viel Spaß die Jury hat, wird in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mehr als deutlich. Besonders mit Bro Pietro könne Dieter so richtig viel "Spökes" machen. Aber es geschieht auch Unerwartetes in der 17. Staffel: "Der Recall in Südafrika war schon lustig. Das hätte man alles gar nicht so planen können, was da passiert ist. Dass da Wellen kommen und auf einmal ist das Set weg, oder ich habe mich einmal überschlagen, das sah brutal aus."

Richtig gute Sänger sind aber natürlich auch am Start, verspricht der Poptitan weiter: "Es ist bestimmt eine der besten Staffeln, die wir je hatten." Los geht's mit DSDS ab dem 4. Januar 2020, um 20:15 Uhr.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Sport-Challenge mit Pietro und Dieter

DSDS bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" auch im Livestream bei TVNOW. Und danach stehen die Folgen in voller Länge ebenfalls bei TVNOW zum Abruf bereit.