Fettes Lob

Corona-Krise: Dieter Bohlen dankt allen Kassiererinnen

25. März 2020 - 9:02 Uhr

Dieter Bohlen bedankt sich bei den Corona-Heldinnen und -Helden

Das Coronavirus hat die Welt fest im Griff und hat auch Einfluss auf die zweite Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar". So ist das Studio diesmal leer, während vor einer Woche noch Freunde und Familie dort vertreten waren. Und auch die Juroren Dieter Bohlen, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Florian Silbereisen sitzen in Show 2 nicht hinter ihrem Jurypult, sondern mit einem Sicherheitsabstand zu einander. Bevor die Kandidaten mit ihren Gruppenauftritten starten, hat der Poptitan aber noch etwas sehr Wichtiges zu sagen. Er bedankt sich bei allen, die während der Corona-Krise in Deutschland alles am Laufen halten. Unter anderem auch allen Kassiererinnen, die für unsere Versorgung zuständig sind. Seine komplette Dankesrede zeigen wir im Video.

Die beliebtesten Videos von DSDS

DSDS bei TVNOW sehen

Die zweite Live-Show von DSDS können Sie parallel zur TV-Ausstrahlung bei TVNOW auch im Livestream verfolgen. Folge verpasst? Kein Problem, alle Shows gibt es bei TVNOW zu sehen.