Bei DIESEM Auftritt fällt der Poptitan vom Stuhl

Chiara D'Amico und Marcio Pereira Conrado sorgen für einen „Magic Moment“ im Recall

02. März 2020 - 10:26 Uhr

DER Gänsehaut-Moment im DSDS-Recall

Chiara D'Amico und Marcio Pereira Conrado spüren schon vor ihrem letzten Auftritt im Südafrika-Recall, dass es sich hier um etwas ganz Großes handeln könnte. "Ganz ehrlich, wenn ich mit Marcio singe, bin ich weg, ich weiß nicht mehr, was rechts und links ist", schwärmt Chiara. Und auch Vocal-Coach Juliette Schoppmann kämpft bei den Proben mit den Tränen. Diese Emotionen tragen Chiara und Marcio mit in ihr Duett – und sorgen bei der DSDS-Jury für Gänsehaut pur. Nach dem Auftritt ist aber vorerst Stille angesagt, denn die Juroren müssen erst mal wieder klarkommen. Als Poptitan Dieter Bohlen dann vor lauter Begeisterung aufspringt, fliegt er sogar der Länge nach hin! Den Ober-Mega-Hammer-Auftritt gibt's im Video.

Pietro Lombardi: „Es war DER Moment im Recall für mich“

"Mein lieber Scholli, da haut's mich wirklich aus dem Stuhl", lobt der Poptitan. "Das habt ihr SO toll gesungen!" Performance-technisch gibt's auch nichts auszusetzen, findet Oana Nechiti: "Es war nicht von dieser Welt."

Xavier Naidoo und Pietro Lombardi sehen vor allem die unglaubliche Entwicklung, die Chiara seit ihrem Casting durchgemacht hat. "Es war so wunderschön, es war ein 'Magic Moment'", findet Pietro sogar. "Es war DER Moment im Recall für mich!"

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

DSDS bei TVNOW streamen

Ganze Folgen von DSDS gibt's bei TVNOW. Einen Blick hinter die Kulissen von DSDS wirft die exklusive TVNOW-Doku "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall".