Beim DSDS-Recall in Thailand

Die Jury kommt ins Schwitzen

Pietro hat einen Sonnenbrand Der DSDS-Recall in Thailand
01:52 min
Der DSDS-Recall in Thailand
Pietro hat einen Sonnenbrand

19 weitere Videos

Tropische Temperaturen beim Recall

So traumhaft die Kulisse beim Recall in Thailand auch ist – so heiß ist es auch. Nicht nur die Kandidaten kommen bei ihrem Auftritt ins Schwitzen, auch die Juroren haben mit der Hitze zu kämpfen und sich bereits einen Sonnenbrand geholt, wie im Video zu sehen ist.

„Ich bin auf jeden Fall ordentlich verbrannt“

„Es ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr heiß“, erklärt Oana Nechiti in einer kurzen Drehpause. Trotzdem will sie nicht jammern und als gutes Vorbild für die Kandidaten voran gehen. Das will auch Xavier Naidoo, der ebenfalls unter den tropischen Temperaturen leidet. Aber: „Alles für die Show! Wir riskieren ja auch unser Leben: Sonnenstich – egal was es ist. Wir lassen uns von der Sonne verbruzzeln.“ Das ist bei Pietro Lombardi bereits passiert, wie er zeigt: „Ich bin auf jeden Fall ordentlich verbrannt.“ Doch der Sänger nimmt’s gelassen und erklärt: „Jede Verbrennung geht auch mal weg irgendwann!“ Das stimmt wohl…

Wie schlimm Pietros Sonnenbrand aussieht und wie Kandidat Silvan für ein Fotoshooting versucht sein rotes Gesicht zu verdecken, ist im Video zu sehen.

"Deutschland sucht den Superstar" verpasst? Kein Problem: Ganze Folgen gibt es bei TVNOW.