Im Herzen tief verbunden

Superstar Davin Herbrüggen trägt seinen verstorbenen Opa immer bei sich

08. Mai 2019 - 9:05 Uhr

Der neue Superstar ganz emotional

Als frischgebackener Superstar wird Davin Herbrüggen ganz sicher nicht langweilig. Nach dem ersten Musikvideo-Dreh zu seiner Single "The River" stehen auch schon erste Auftritte an. Eine aufregende Zeit, in der Davin auf einen geliebten Menschen verzichten muss: seinen Opa.

"Ich bin mir sicher, er schaut von oben zu", sagt Davin am Rande des Videodrehs zu seiner ersten Single. In unserem Video erzählt der DSDS-Gewinner ganz emotional, wie viel ihm sein verstorbener Großvater bedeutet und welche Rolle die Kreuzkette an seinem Hals dabei spielt.

Davins gefühlvollen Siegersong "The River" gibt's hier zum Download und im Stream. 
Übrigens: Bei TVNOW gibt's ganze Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" zum Abruf.