DSDS 2019: So reagiert Pietro Lombardi auf Xavier Naidoo in der Jury

Pietro Lombardi: "Ich bin ein großer Fan von Xavier"
Pietro Lombardi: "Ich bin ein großer Fan von Xavier" Die Freude über den neuen Juror ist riesig 02:44

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist sprachlos

Was für eine Sensation: Xavier Naidoo ist in der 16. Staffel von DSDS als Juror am Start. Das kann auch Pietro Lombardi immer noch nicht richtig fassen.

Pietro Lombardi ist ein "großer Fan" von Xavier Naidoo

Als Pietro Lombardi hört, wer bei DSDS 2019 neben ihm am Jurypult sitzen wird, fehlen ihm die Worte. Bei Instagram erzählt er, was er von seinem neuen Jury-Kollegen hält: "Ich bin ein großer Fan von Xavier. Er ist immer ein Riesenvorbild gewesen und es ist mir eine Ehre, in der Jury zu sitzen."

Und Dieter Bohlen? Der ist auch schon total aus dem Häuschen. "Ich finde, es ist eine Sensation!", schwärmt der Chefjuror. In der 16. Staffel von DSDS gibt's mit Dieter, seinem "Buddy" Pietro und Xavier also auf jeden Fall Testosteron pur. Fehlt nur noch die weibliche Note in der DSDS-Jury. Doch da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, verrät Dieter: "Ein Mädchen suchen wir gerade noch."

Wie die Fans auf die bisherige Jury und besonders auf Neuzugang Xavier reagieren, seht ihr im Video.

Bis es mit der 16. Staffel losgeht, könnt ihr euch die Zeit mit der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" versüßen. Die könnt ihr euch nämlich bei TV NOW ansehen.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Die DSDS-Jury hat großen Spaß am ersten Arbeitstag

"Warum stehen die Frauen auf Pietro?"

Die DSDS-Jury hat großen Spaß am ersten Arbeitstag