Singles ab 30 aufgepasst!

DSDS-Kandidatin Jennifer Woytinek sucht ihren Traummann

19. Februar 2019 - 8:52 Uhr

Frau fürs Leben gesucht?

Jennifer Woytinek ist 30 Jahre alt, attraktiv, aufgeschlossen und Kandidatin bei DSDS. Wohnhaft ist sie in Schwarzburg, in der Nähe von Nürnberg. Match? Dann könnt ihr eure Liebespost jetzt per Mail an Jennifer schicken!

DSDS-Kandidatin Jennifer will abends nicht mehr alleine sein

Liebe Männer, für Jennifer muss der Traummann bitte älter sein als sie, also gerne über 30 Jahre. Obwohl, ein 27-Jähriger wäre für die 30-Jährige auch noch in Ordnung - solange die Chemie stimmt, natürlich!

Was erwartet "Mann" bei eigentlich bei Jennifer? Auf jeden Fall viele kuschelige Abende zu zweit, denn Jennifer ist nicht gerne alleine: "Liebe Männer da draußen: Wer mich sieht und eine Liebe fürs Leben sucht, der darf sich gerne bei mir melden!"

Interesse? Dann einfach eine E-Mail an DSDSLiebe@rtl.de schreiben.

Die komplette elfte Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 gibt's nachträglich zum Abruf in voller Länge bei TV NOW.