Sooo schön!

Mit Prince Damien hinter den Kulissen des Auslands-Recalls in Thailand

14. März 2019 - 15:23 Uhr

Prince Damien kehrt zu DSDS zurück

Vor drei Jahren stand Prince Damien noch selbst vor der Jury. Jetzt kehrt er zu DSDS zurück – und zwar als Vocal Coach. Im Video zeigt Prince uns, wie er und die Kandidaten im paradiesischen Thailand so wohnen.

So schön ist es in Thailand

2016 hat Prince sich zum Superstar-Titel gesungen. Er weiß genau, wie sich die letzten 24 Kandidaten fühlen. Als Vocal Coaches stehen er und Juliette Schoppmann den Gesangstalenten der aktuellen DSDS-Staffel mit Rat und Tat zur Seite. Und der Arbeitsort könnte auch schlechter sein: Umgeben von beeindruckenden Felsformationen und einem traumhaften See lässt es sich's gleich viel besser coachen. Die Kandidaten wohnen nämlich in Häusern mitten auf dem Wasser. Da hat auch Prince sein schnuckeliges Schlafgemach.

Im Video gibt Prince Damien einen Einblick in die exotische Recall-Kulisse und verrät außerdem, was ihm beim Vocal Coaching der Kandidaten noch schwer fällt.

Parallel zur Sendung gibt es "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream und nach TV-Ausstrahlung in voller Länge bei TVNOW.