22. März 2019 - 16:35 Uhr

Sport-Challenge mal anders

Pietro Lombardi nimmt seinen Jury-Job sehr ernst und ist immer ehrlich zu den Kandidaten. Aber bei der ganzen Arbeit muss auch mal ein bisschen Zeit für Spaß und Entspannung sein. Deshalb nimmt DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen seinen Kollegen mit an den Strand von Thailand und zeigt ihm, wie das mit dem Stand-up-Paddling geht. Doch da wird der sonst so taffe Pietro plötzlich ganz kleinlaut. Und das ändert sich auch auf dem Tennisplatz nicht. Dieter zeigt ihm nämlich, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Im Video zeigen wir, wie der Poptitan Pietro sportlich gesehen völlig fertig macht.

Mit dem Recall aus Thailand geht es am Samstag, 23. März, weiter. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.