2019 M03 7 - 15:45 Uhr

Für den DSDS-Recall muss der Speck weg

Wer kennt das nicht: Der nächste Urlaub steht kurz bevor, aber von der perfekten Strandfigur ist man noch weit entfernt. Das gilt auch für Pietro Lombardi – selbst wenn es für ihn ganz bestimmt nicht in den Erholungsurlaub geht. Der DSDS-Juror findet sich nämlich zu dick und will für den Auslands-Recall, der am Samstag, den 09. März ab 20:15 Uhr startet, unbedingt abspecken.

Pietro Lombardi: „Ich habe echt einen Bierbauch“

Stolze 7 Kilo will Pietro bis zum Start des Thailand-Recalls loswerden. Dabei hat der DSDS-Juror das doch gar nicht nötig. Das sieht der 26-Jährige allerdings ganz anders: "Ich hab echt einen Bierbauch, wirklich!" Und deshalb wird in der Muckibude auch fleißig trainiert. Schließlich hat er mit Poptitan Dieter Bohlen eine Wette laufen. Aber hat Pietro sein Ziel wirklich erreicht und bringt in Thailand 7 Kilo weniger auf die Waage? Das gibt es im Video zu sehen.

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's während der Sendung auch im Livestream und danach als komplette Folge auf TVNOW.