DSDS 2019: Pietro Lombardi will Dieter Bohlen in der DSDS-Jury nicht enttäuschen

Auf diese Girls steht Pietro Lombardi
Auf diese Girls steht Pietro Lombardi Noch ist der Neue in der DSDS-Jury Single 02:10

"Das habt ihr noch nie gesehen!"

"Macht euch bereit für 'DSDS 2019', Leute! Das habt ihr noch nie gesehen!" – Mit diesem Versprechen macht Pietro Lombardi, der kürzlich von Dieter Bohlen zum neuen DSDS-Juror an seiner Seite ernannt wurde, ganz schön gespannt auf die neue Staffel.

Pietro Lombardi genießt seinen Urlaub auf Mallorca

"Da wird Breakdance getanzt AUF dem Tisch, nicht unterm Tisch", verkündet Pietro im Interview auf Mallorca, wo er gerade mit seinen Kumpels Urlaub macht. "Ich mache einmal im Jahr Urlaub und da will ich wirklich abschalten können", erklärt der Sänger und zeigt uns dabei die wunderschöne Aussicht, die er zurzeit genießen kann.

Wie müsste Pietros Traumfrau sein?

Obwohl Pietro keinen Schulabschluss hat, ist er mittlerweile Millionär. Doch dabei hat er nie die Bodenhaftung verloren. Eine Eigenschaft, die scheinbar Poptitan Dieter Bohlen sehr zu schätzen weiß. "Das Schönste, was mir im Urlaub passiert ist, ist die Nachricht von Dieter, dass ich es in die DSDS-Jury geschafft habe. Er hat wirklich lange für mich gekämpft und ich rechne ihm das wirklich sehr hoch an – und werde ihn nicht enttäuschen."

Alles könnte perfekt sein. Da ist aber noch eine Sache, die am Ende vielleicht doch fehlt. Pietro ist Single und darüber macht sich der 26-Jährige schon so seine Gedanken. Wie müsste Pietros Traumfrau denn eigentlich sein? Das verrät er uns im Video.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen