26. April 2019 - 15:51 Uhr

Heißes Kopf-an-Kopf-Rennen im DSDS-Finale

Der Countdown läuft: Am Samstag, den 27. April 2019, wird endlich Deutschlands neuer Superstar gekürt. Alicia-Awa Beissert, Davin Herbrüggen, Nick Ferretti und Joana Kesenci kämpfen um den Sieg.

DSDS-Juror Pietro Lombardi weiß genau, wie sich die vier Finalisten fühlen. Schließlich hat er es 2011 selbst erlebt und sich im DSDS-Finale in die Herzen der Zuschauer gesungen.

Bei so talentierten Finalisten ist sich Pietro sicher: 2019 wird es mit "das stärkste Finale jemals" geben. Aber gewinnen kann am Ende nur einer. Für den 26-Jährigen eine schwierige Situation, denn er hat alle vier Kandidaten ins Herz geschlossen. Ob Pietro trotzdem einen Favoriten hat und welche Tipps er den Finalisten gibt, zeigen wir im Video.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.