29 oder 30 – das ist hier die Frage!

Nick Ferretti checkt es nicht: Was haben die Deutschen nur mit dem Alter?

09. April 2019 - 10:40 Uhr

DSDS-Kandidat Nick und die Altersdebatte

Erst vor kurzem hat Nick Ferretti exklusiv für RTL.de seinen Pass rausgekramt. Der Grund: Der DSDS-Kandidat wird von Zuschauern und Usern oft auf über 30 Jahre geschätzt. Doch durch die Pass-Aktion haben alle Zweifler es endlich schwarz auf weiß: Dieter Bohlens Straßenentdeckung ist wirklich erst 29 Jahre alt.

Aber wie fühlt es sich eigentlich an, wenn einem keiner glaubt? Im Video erzählt Nick, was er von der ganzen Altersdebatte hält und wie es ihm als Top-10-Ältester zwischen den ganzen jungen Hüpfern geht.

Am Samstag, den 06. April, treten die zehn letzten Kandidaten zum ersten Mal auf der großen Liveshow-Bühne auf. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream und anschließend zum Abruf bei TVNOW.