Dieter Bohlen: "Ich lieb dich!"

Nick Ferretti wagt sich an Adele-Hit - und erntet Liebeserklärung vom Poptitan

24. April 2019 - 14:55 Uhr

Standing Ovations für Nicks Halbfinal-Auftritt

Im DSDS-Halbfinale tritt Nick Ferretti mit dem Kracher-Song "Make You Feel My Love" von Adele auf. Dieser Hit hat es ordentlich in sich. Aber der 29-Jährige DSDS-Kandidat enttäuscht Jury und Publikum keineswegs. Ganz im Gegenteil!

Nach dem Auftritt steht der ganze Saal und vor allem Dieter Bohlen ist völlig aus dem Häuschen. Wie er auf Nicks grandiosen Gesang reagiert, gibt's im Video zu sehen.

Xavier Naidoo fällt nur ein Wort ein

Aber nicht nur Chefjuror Dieter Bohlen, sondern auch der Rest der Jury ist geflashed. Xavier Naidoo braucht deshalb auch gar nicht viele Worte, um Nicks Auftritt zu bewerten. Genau genommen braucht er nur ein einziges Wort - und zwar "perfekt". Besser hätte der Halbfinal-Auftritt von Nick wohl nicht laufen können.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" 2019 im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.