Sa | 05.01. | 20:15

"DSDS 2019"-Jury um Dieter Bohlen, Oana Nechiti & Co. harmoniert super am ersten Arbeitstag

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen an ihrem ersten gemeinsamen Arbeitstag.
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen an ihrem ersten gemeinsamen Arbeitstag.

Gute Stimmung am ersten gemeinsamen Arbeitstag

"Die beste Jury aller Zeiten", verkündet DSDS-Titan Dieter Bohlen, jetzt wo auch das vierte Jury-Mitglied "Für Deutschland sucht den Superstar" steht. An ihrem ersten gemeinsamen Arbeitstag hatten die Vier auf jeden Fall schon mächtig Spaß miteinander. Nur mit den Namen hapert es bei Chef-Juror Dieter noch etwas. Mehr dazu seht ihr im Video.

Auch ihr könnt noch mit dabei sein

Am wunderschönen Drachenfels haben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti mit den Aufzeichnungen zur 16. Staffel begonnen. Aber auch ihr könnt noch mit dabei sein: Parallel zu den Aufzeichnungen der Jurycastings habt ihr noch mal die allerletzte Chance, Teil von DSDS 2019 zu werden und zu offenen Castings zu kommen. Hier findet ihr die Zusatztermine und alle wichtigen Infos.

Die Wartezeit bis zur neuen Staffel von DSDS könnt ihr euch bei TV NOW versüßen. Dort könnt ihr euch ganze Folgen der vergangenen Staffeln noch mal ansehen.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen