Tattoo-Eheringe haben sie ja schon …

Sind Erich Klann und Oana Nechiti endlich ein Ehepaar?

25. April 2019 - 14:04 Uhr

Erich Klann und Oana Nechiti sind unzertrennlich

Seit fast zehn Jahren tanzen Erich Klann und Oana Nechiti Seite an Seite durchs Leben. Verheiratet sind die beiden aber noch nicht – oder etwa doch? Immerhin spricht Oana immer und überall liebevoll von ihrem "Mann". Und auch Moderator Oliver Geissen bezeichnet Oana im großen Halbfinale von DSDS 2019 als Erichs Ehefrau. Naja, Eheringe haben die beiden ja schon. Tattoo-Eheringe, um genau zu sein.

"Hallo Oli, darf ich dir meinen Mann vorstellen?"

Aber wie sieht es denn mit einer hochoffiziellen Hochzeitszeremonie aus? Sind Oana und Erich jetzt endlich verheiratet? Im Interview mit RTL.de stellt die DSDS-Jurorin klar, dass Erich natürlich "ihr Mann" ist, aber ... Im Video erklärt Oana ausführlich, warum die Ehe für sie halt viel mehr ist als "ein paar Dokumente".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" 2019 im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.