9. Januar 2019 - 14:30 Uhr

Chefjuror Dieter Bohlen spielt Amor

Eigentlich wollte Fabian Kandzia bei DSDS 2019 nur vor der Jury singen. Doch Poptitan Dieter Bohlen hat andere Pläne für den 22-jährigen Single – und spielt kurzerhand Amor. Interessierte Mädels können sich jetzt per Mail bei dem sympathischen Kandidaten melden.

DSDS-Kandidat Fabian ist für jeden Spaß zu haben

Langweilig wird es mit ihm garantiert nicht! Fabian studiert zwar BWL, doch nonstop seriös sein? Das ist gar nichts für den 22-Jährigen. Stattdessen findet man ihn immer da, wo Partystimmung ist.

Nur mit den Mädels läuft es momentan nicht so rund. Aber das soll sich jetzt ändern! Wer Fabian kennenlernen möchte, kann ganz einfach eine Mail schreiben an: einefreundinfuerfabian@rtl.de

Die komplette zweite Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 gibt's nachträglich zum Abruf in voller Länge bei TV NOW.