DSDS 2019: Dieter Bohlen hat sich für Xavier Naidoo eingesetzt

Dieter Bohlen erfüllt sich einen Traum
Dieter Bohlen erfüllt sich einen Traum Endlich! 00:36

Die neue DSDS-Jury steht - fast

Bis auf eine weibliche Jurorin ist die DSDS-Jury der 16. Staffel komplett! Neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi geht auch Xavier Naidoo 2019 auf Superstar-Suche. Der Poptitan hätte Xavier gerne schon früher in der Jury gehabt.

Dieter Bohlen: "Ich habe lange dafür gekämpft"

Vor fünf Jahren haben sich Dieter und Xavier zum ersten Mal getroffen. An Gesprächsthemen hat es den beiden mit Sicherheit schon damals nicht gemangelt. Bei DSDS 2019 werden aus Bekannten endlich Jury-Kollegen. Für Dieter eine Sensation, denn er gibt zu: "Ich habe lange dafür gekämpft."

Umso schöner, dass es geklappt hat. Auch DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist happy und outet sich als großer Naidoo-Fan. Bei so viel Jury-Liebe kann die kommende DSDS-Staffel ja nur der Wahnsinn werden.

Wie unser Chefjuror aussieht, wenn er ins Schwärmen gerät? Das seht ihr in unserem Video.

Ihr wollt euch die Zeit bis zum Start der 16. Staffel versüßen? Dann schaut euch doch die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" bei TV NOW an.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen