Fast engelsgleich!

Davin haut die Jury mit seiner ganz eigenen Version von „Angel“ völlig um

8. März 2019 - 10:22 Uhr

„Das war ein Magic Moment!“

Im Recall in Ischgl müssen sich die drei Jungs Yven, Davin und Mattia mit dem Song "Angel" von der Kelly Family beweisen. Dieter hält aufgrund der Songauswahl große Stücke auf Yven: "Das ist dein Song. Du wirst strahlen, du wirst glücklich sein!" Doch nach der Performance ist die Jury alles andere als hin und weg. Nur einer der drei Jungs kann die Jury wirklich begeistern: Davin. "Das war ein Magic Moment für mich", gesteht Pietro. Den Auftritt der Gruppe gibt es im Video zu sehen.

Pietro: „Davin - Maschine, du warst weltklasse!“

Obwohl der Poptitan bei der Songwahl die Rechnung ohne Davin gemacht hat, ist er von dessen gefühliger Performance total geflasht: "Du hast die Nummer auf deine eigene Art gesungen. Mega! Du warst mit Lichtjahren der Beste in der Gruppe." Auch der Rest der Jury ist von Davins moderner Interpretation des Stücks begeistert.

Für Mattia und Yven hat es nicht gereicht, aber Davin bekommt für seine starke Leistung ein Ticket nach Thailand von Pietro überreicht: "Davin - Maschine, du warst weltklasse!"

Übrigens: DSDS  gibt's während der Sendung auch im Livestream und danach als komplette Folge auf TVNOW.