DSDS-Sieger 2019

Davin Herbrüggens Auto wurde mit Kondomen & Eiern beschmiert

9. September 2019 - 9:18 Uhr

Fiese Attacke auf Davin Herbrüggen

Einfach ekelhaft: Davin Herbrüggens (21) Auto wurde am Wochenende beschmiert - und zwar mit rohen Eiern und Kondomen. Außerdem hinterließen die Täter beschmierte Zettel an seinem Auto. Gefreut hat sich Davin über die Attacke selbstverständlich nicht, allerdings nimmt er die fiese Aktion ziemlich gelassen. Der DSDS-Sieger ist sich nämlich ziemlich sicher, dass er die Täter bald finden wird, weil er ihnen mit der Polizei schon auf die Schliche gekommen ist. Welchen Fehler die Täter nämlich gemacht haben, erklärt er im Video.

"Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW

Bis es mit der 17. Staffel losgeht, könnt ihr euch die Zeit mit der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" versüßen. Die könnt ihr euch nämlich bei TVNOW ansehen.