Deutschlands neuer Superstar

Alle Kandidaten freuen sich für Davin Herbrüggen

30. April 2019 - 8:35 Uhr

„Ich bin nicht enttäuscht“

Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar. Er hat mit 44,03 Prozent der Zuschauerstimmen DSDS 2019 gewonnen. Nach seinem Sieg können sich seine Konkurrenten Nick FerrettiAlicia-Awa Beissert und Joana Kesenci nur freuen. Selbst der Zweitplatzierte Nick Ferretti ist glücklich, obwohl er lange Zeit als Favorit galt. "Ich bin nicht enttäuscht, es war ein großartiger Abend", sagt er im Interview mit RTL. Welche Ex-Kandidaten sich noch für Davin freuen und warum Alicia für Davin mitgefiebert hat, zeigen wir im Video.

Alle Voting-Ergebnisse von DSDS 2019

Davins Siegersong zum Downloaden und Streamen

Um 22:58 Uhr verkündete Moderator Oliver Geissen Deutschlands neuen Superstar. "Reißt das Altenheim ab, der neue Superstar 2019 ist Davin!" Der 20-jährige Altenpfleger konnte nicht glauben, dass sein größter Traum wahr geworden ist. Mit seinem Finalsong "The River" hat er sich in die Herzen der Zuschauer gesungen.

Hier gibt es Davins Song zum Downloaden und Streamen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Davin Herbrüggen mit seinem Siegersong „The River“

Alle DSDS-Folgen gibt es bei TVNOW

Alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es übrigens zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.