Es geht wieder los!

Davin Herbrüggen: Deutschlands "Superstar" 2019 geht mit den Lochis auf Tour

© dpa, Henning Kaiser, hka tba

17. September 2019 - 14:58 Uhr

Die große Bühne ruft Davin zu sich

Für den amtierenden "Superstar" Davin Herbrüggen geht's endlich wieder los: Die größe Bühne ruft! Schon ab dem 19. September 2019 wird Davin die Lochis auf ihrer emotionalen Abschlusstour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützen.

Hier könnt ihr Davin Herbrüggen und "Die Lochis" live sehen

19.09.19 // Berlin // C-Halle
20.09.19 // Leipzig // Haus Auensee (Ausverkauft)
21.09.19 // Wien, AT // Gasometer
22.09.19 // München // TonHalle (Ausverkauft)
23.09.19 // Zürich, CH // Volkshaus
27.09.19 // Hamburg // Sporthalle
28.09.19 // Dortmund // Westfalenhalle

Tickets für die Konzerte von Davin Herbrüggen und den "Lochis" gibt's hier.

Und weitere gute Nachrichten für alle, die einfach nicht genug von unserem "Superstar" 2019 bekommen können: Ende des Jahres, im November und Dezember, wird Davin in Begleitung seiner Live Band einige exklusive Headline Konzerte geben: 

15.11.19 // Bochum // Matrix
23.11.19 // Memmingen // Kaminwerk
13.12.19 // München // Technikum
19.12.19 // Wuppertal // Haus der Jugend Barmen

Tickets für Davins exklusive Headlinekonzerte gibt's hier.

Davin hat brandneue Songs im Gepäck

Auf den Konzerten wird Davin, Sieger der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", erstmals auch seine neuen Songs präsentieren. Mit "The River" hatte er damals das DSDS-Finale für sich entscheiden können. Jetzt hat er neue Hits, wie zum Beispiel seine im Semptember erscheinende Single "O Wie Du" im Gepäck.