Kurz vor dem großen Finale

Alicia-Awa, Nick, Davin und Joana beim Cover-Shooting

25. April 2019 - 18:17 Uhr

Mit der eigenen Single zum Superstar-Titel

Es war ein langer Weg vom Casting zum großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2019. Das größte Highlight für die vier Finalisten Davin Herbrüggen, Nick Ferretti, Joana Kesenci und Alicia-Awa Beissert: Sie alle dürfen ihre eigene Single aufnehmen. Die vier Finalsongs sind bereits ab Freitag, den 26. April, zum Download verfügbar.
Doch passend zum eigenen Song muss natürlich auch ein knackiges Cover her. Da kommt schon echtes Superstar-Feeling auf. Wie es den vier Finalisten dabei geht, erzählen sie im Video.

Wer sich den Titel "Superstar 2019" schnappt, entscheidet sich im großen DSDS-Finale am Samstag, den 27. April, ab 20:15 Uhr auf RTL. Parallel zur Ausstrahlung im TV gibt's "Deutschland sucht den Superstar" übrigens auch im Livestream und danach als komplette Sendung bei TVNOW.