Sa | 20:15

DSDS 2018: Nutzt eure allerletzte Chance und kommt zum offenen Casting!

"Deutschland sucht den Superstar" - das offene Casting der Jubiläumsstaffel

Das Warten hat ein Ende. "Deutschland sucht den Superstar" feiert 2018 sein 15-jähriges Jubiläum - und das muss ordentlich gefeiert werden. Die größte Casting-Tour in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar“ ist vorbei, doch die offenen Castings gehen weiter! Nutzt die allerletzte Chance euer Können zu zeigen und direkt vor die Jury zu treten.

Jede Musikrichtung ist willkommen

Es werden Sänger jeder Musikrichtung gesucht. Ob Schlager, Hip-Hop, Rap, Pop, Reggae oder Rock. DSDS sucht die besten Sänger, schräge Charaktere, verrückte Entertainer, Internetstars und Stimmen, die unter die Haut gehen.

Bislang unentdeckte Gesangstalente zwischen 16 und 30 Jahren können ohne Voranmeldung vorsingen und sich so für die Show bewerben. Zum offenen Casting müssen sie bitte den Personalausweis mitbringen. Die Bewerber müssen am 01.01.2018 zwischen 16 und 30 Jahre alt sein. Für Minderjährige gilt: Beide Erziehungsberechtigte müssen den Castingbogen unterschreiben und ebenfalls ihren Personalausweis mitbringen. Falls diese nicht dabei sein können, bitte jeweils die Kopien der Vorder- und Rückseite ihrer Ausweise mitbringen.

Für das Casting sollten die Bewerber drei Songs vorbereiten und können sich dabei gerne mit einem mitgebrachten Instrument begleiten. Das gesamte Regelwerk gibt es HIER zum Nachlesen. 

Die offenen Castings warten auf euch - das sind die Termine

Montag, den 16.10.2017., 11 bis 16 Uhr       

Palais Frankfurt
Große Eschenheimer Straße 10
60313 Frankfurt am Main

Mittwoch, den 25.10.2017., 11 bis 16 Uhr      

KölnSky
Ottopl. 1
50679 Köln

Samstag, den 04.11.2017., 10 bis 14 Uhr      

Hanse Gate Hamburg
Neumühlen 13
22763 Hamburg

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Felix ist ein richtiger Checker

Mit perfektem Aussehen zum Superstar?