So | 15:30

DSDS 2018: Dieter Bohlen findet Haris Löwengesang "voll geil"

Löwenjunge Hari spaltet die Jury
Löwenjunge Hari spaltet die Jury DSDS 2018: Siebte Castingshow 00:05:56
00:00 | 00:05:56

DSDS-Kandidat Hari hat's nicht leicht

Auweia, Haris "Löwenstimme" sorgt ganz schön für Zoff. Der eigenwillige Gesang des 29-Jährigen haut zwar Chefjuror Dieter Bohlen um, doch außer Carolin Niemczyk kann der Rest der Jury die Begeisterung nicht teilen.

Hari: "Ich habe den Löwen in meiner Stimme"

Löwen sind Haris absolute Lieblingstiere. Sie sind groß, kräftig und haben eine starke und raue Stimme. Besonders die angsteinflößenden Brüller der Löwen begeistern den 29-jährigen DSDS-Kandidaten. Und genau das ist auch Haris Gemeinsamkeit mit den Wildkatzen: "Ich habe den Löwen in meiner Stimme." Das will er auch der Jury beweisen.

Mit Löwengebrüll zum Recall-Zettel?

Gesagt, getan: Hari baut tatsächlich Löwenbrüller in seine Performance zu "Skin" von Rag'n' Bone Man ein. Genau das findet die Jury aber gar nicht gut. Mousse T. kommt sich vor wie im "Theater" und auch Chefjuror Dieter findet die Geräusche nicht "authentisch". Haris zweiten Song, "Sign Of The Times" von Harry Styles, findet der Poptitan allerdings "voll geil".

Fragende Gesichter bei Ella Endlich und Mousse T.

Voller Euphorie fordert Dieter seine Jury-Kollegen auf: "Macht mal die Augen zu! Das klingt geil!" Ella Endlich und Mousse T. sehen das aber ganz anders. Auf seine Begeisterung reagieren sie bloß mit fragenden Gesichtern. Mousse T. ist beinahe sprachlos: "Ich verstehe das gerade nicht, Dieter." Er findet überhaupt keinen Gefallen an Haris Gesang. Auch Ella ist alles andere als happy damit.

Carolin Niemczyk ist immerhin nicht ganz so abgeneigt wie ihre Kollegen. "Ich bin auch für ein 'Ja'", verkündet sie. Da hat Hari noch mal Glück gehabt, denn Caro ist sein Juryjoker. Ihre Stimme zählt doppelt und damit geht's ab in den Deutschland-Recall.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2018: Neunte Castingshow

Die Jury macht's Nico Sücker nicht leicht