DSDS 2017: Recall-Kandidat Menderes Bagci ist eine Kämpfernatur

Aufgeben kommt für Menderes Bagci nicht in Frage
Aufgeben kommt für Menderes Bagci nicht in Frage Der Dubai-Recall ist eine Herausforderung 02:31

Der Dubai-Recall ist für Menderes eine Herausforderung

Ohne Dauerkandidat Menderes Bagci ist "Deutschland sucht den Superstar" für viele Fans undenkbar. Auch 2017 versucht die Kämpfernatur sein Glück. Und siehe da: Dank der neuen Spielregeln bei DSDS zieht Menderes als Herausforderer direkt in den Dubai-Recall ein – und was das bedeutet, bekommt er schnell zu spüren.

Menderes Bagci hat die DSDS-Jury auf seiner Seite

Als Menderes Bagci plötzlich in Dubai auftaucht, ist das für viele eine große Überraschung. Bereits zum 14. Mal versucht er, die DSDS-Jury von seinem Talent als Sänger zu überzeugen. Und tatsächlich: 2017 hat Menderes drei Juroren auf seiner Seite. Mit "Can't Stop The Feeling" und ganz viel Kampfgeist punktet er bei der Jury. Als sogenannter Herausforderer steigt DSDS-Dauerkandidat Menderes direkt in den Dubai-Recall ein.

Recall-Kandidat Menderes gibt niemals auf

Menderes Bagci hat es in den Dubai-Recall geschafft.
Sein eigenes Reich hat Menderes in Dubai zwar nicht - wohlfühlen tut er sich bei DSDS 2017 natürlich trotzdem.

Dass der DSDS-Recall 2017 kein Zuckerschlecken ist, bekommt Menderes Bagci schnell zu spüren: Songtexte lernen, sich vorbereiten und das zwischen all den anderen Teilnehmern. "Manchmal weiß man gar nicht, wo man üben soll. Überall kommen Leute dazu. Man kann sich gar nicht konzentrieren", erzählt Menderes.

"Sein eigenes Reich" im Hotel hat der Recall-Kandidat auch nicht. Das Zimmer muss er sich mit einem anderen Kandidaten teilen – auch wenn es manchmal schwer fällt: "Es ist halt ungewohnt, aber wenn's jetzt dazu gehört, dann mache ich es." Menderes Bagci ist einfach kein WG-Typ. Doch auch wenn er manchmal gern ein bisschen mehr Zeit für sich hätte – aufgeben kommt für DSDS-Kandidat Menderes natürlich nicht in Frage.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen