DSDS 2017: Jurorin Michelle trifft sich auf einen Kaffee mit Zuschauerin Kati Hein

Zuschauerin Kati Hein trifft auf die DSDS-Jurorin
Zuschauerin Kati Hein trifft auf die DSDS-Jurorin Kaffeeklatsch mit Michelle 00:05:19
00:00 | 00:05:19

Ein gemütlicher Kaffeeklatsch mit DSDS-Jurorin Michelle

Ein gemütlicher Kaffeeklatsch mit DSDS-Jurorin Michelle – ein Traum vieler Zuschauer, der für Kati Hein Wirklichkeit wird. Eine "Kaffeelänge" hat Kati Zeit, um das zu fragen, was sie schon immer von dem Schlagerstar wissen wollte. Von Freundschaft bis Liebe, Kati fühlt Michelle ganz schön auf den Zahn.

Kati Hein fühlt der DSDS-Jurorin auf den Zahn

DSDS-Zuschauerin Kati Hein hat Großes vor: Sie trifft Schlagersängerin Michelle, um bei einem Kaffee gemütlich mit ihr zu plaudern. Der richtige Zeitpunkt, um mehr über die DSDS-Jurorin zu erfahren. So findet Kati heraus, dass sich Michelle ihr Engelsflügel-Tattoo am Nacken gemeinsam mit ihrer besten Freundin stechen ließ. Freundschaft bedeutet der Schlagerkönigin ohnehin sehr viel: "Man lernt ganz viele tolle Menschen in meinem Beruf kennen, aber richtige Freunde hat man wenige und dann nur im privaten Bereich."

Michelle: "Ich wünsche mir einen Partner, der mich annimmt wie ich bin"

Zuschauerin Kati Hein fühlt Schlagerstar Michelle bei einem Kaffee auf den Zahn. Dabei fragt sie die Jurorin von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 all das, was sie schon immer wissen wollte.
Die Freude ist groß, als Kati Hein auf Michelle trifft.

Zuschauerin Kati ist Single und alleinerziehend. Etwas, das sie mit Michelle gemeinsam hat. Daher möchte sie auch wissen, wie die DSDS-Jurorin zum Thema "neue Liebe" steht. "Ich wünsche mir einen Partner, der mich annimmt wie ich bin. Lieber habe ich keine Beziehung als eine Beziehung, in der immer jemand versucht, den anderen zu verändern", verrät Michelle.

DSDS-Jurorin Michelle: "Dieter ist ein wahnsinnig starker Mensch"

Mit Männern versteht sich die Schlagersängerin natürlich auch platonisch gut. Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 sitzt sie erneut an der Seite von Dieter Bohlen. Den Poptitanen schätzt Michelle sehr: "Ich glaube, dass Dieter ein wahnsinnig starker Mensch ist, der total sensibel ist." Einen Kaffeeklatsch mit Dieter kann sich Zuschauerin Kati ebenfalls vorstellen. Den Kaffee mit Michelle hat sie auf jeden Fall genossen.

Wie sich Michelle mit den anderen DSDS-Juroren versteht, seht ihr immer samstags, um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Castingauftakt in Frankfurt

Die Superstar-Suche geht wieder los!

DSDS 2018: Die 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

"Deutschland sucht den Superstar" feiert 2018 großes Jubiläum: Im Januar geht die beliebte Castingshow in die 15. Runde. Auch in der Jubiläumsstaffel werden wieder Sänger und Sängerinnen jeglicher Musikrichtungen gesucht: Von Schlager, Pop und Reggae über Rap bis hin zu Rock ist bei DSDS jedes Talent willkommen.

Die DSDS-Jury macht sich auch in der 15. Staffel wieder auf die Suche nach unentdeckten Gesangstalenten, außergewöhnlichen Stimmen und spannenden Persönlichkeiten. Für die DSDS-Castings holt sich Poptitan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen diesmal drei neue Jury-Kollegen an seine Seite, die ihn mit reichlich Erfahrung im Musik-Business unterstützen. Mit von der Partie sind 2018 Carolin Niemczyk, Frontfrau des Elektropop-Duos 'Glasperlenspiel', DJ und Musikproduzent Mousse T. sowie die preisgekrönte Schlager-, Musical- und Popsängerin Ella Endlich, die mit 'Küss mich, halt mich, lieb mich' ihren bisher größten Hit landete. Außerdem wird die Zweitplatzierte der ersten DSDS-Staffel, Juliette Schoppmann, die Kandidaten in der neuen Staffel als Vocal Coach unterstützen und ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

Bei DSDS 2017 setzte sich Alphonso Williams im großen Finale gegen seine Mitstreiter durch und wurde vom Publikum zum 'Superstar 2017' gewählt. Wer wird in Staffel 15 die DSDS-Jury und das Publikum mit seiner Stimme begeistern und in Alphonsos Fußstapfen treten? Das erfahren Sie ab Januar 2018 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Deutschland sucht den Superstar“ übrigens auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen.

Alle Informationen zur 15. Staffel von '“Deutschland sucht den Superstar“ sowie sämtliche Highlights und DSDS-Videos finden Sie hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von “DSDS 2018“ gibt's zum nachträglichen Abruf online bei TV NOW und in der TV NOW App.