Sa | 05.01. | 20:15

DSDS 2017: Giuseppe Riggio spielt seinen Mitkandidaten nachts Streiche

Giuseppe auf nächtlicher Scherz-Tour
Giuseppe auf nächtlicher Scherz-Tour Exklusiv: Der DSDS-Kandidat zieht seine Runden 03:05

Giuseppe ist nachts zu Scherzen aufgelegt

Dubai schläft. Es ist tief in der Nacht. Die Recall-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 genießen ihre Nachtruhe – mit einer Ausnahme. Giuseppe Riggio treibt sein Unwesen in der Hotelanlage. Warum? Der Superstar-Anwärter ist zu Scherzen aufgelegt und spielt seinen schlafenden Mitkandidaten kurzerhand ein paar Streiche.

Giuseppe: "Schauen wir, was die Kandidaten machen"

DSDS-Kandidat Giuseppe Riggio ist im Dubai-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 gerne mal der "Klassenclown". In einer der letzten Nächte vor dem großen Recall-Finale lässt er es sich nicht nehmen, seine Mitkandidaten in ihrer Nachtruhe zu stören. "Ich habe eine Universalkarte von allen Zimmern und wir gucken da jetzt einfach mal rein und schauen, was die Kandidaten so machen", kichert die Spaßkanone. Ob das bei den anderen Superstar-Anwärtern so gut ankommt?

"Liebevolle" Tritte von Chamelle und Alphonso

Für Neuzugang Benjamin Timon Donndorf wird es besonders hart. Mit dröhnender Musik und Sprüngen auf dem Bett reißt Giuseppe ihn aus den Schlaf. "Gewöhn dich dran, das ist schließlich der härteste Recall aller Zeiten", ruft der quirlige Italiener ihm zu und verschwindet prustend aus dem Zimmer. Die meisten DSDS-Kandidaten nehmen die nächtliche Ruhestörung aber gelassen: Alphonso Williams überwältigt Giuseppe lachend und Chamelle Moser verpasst ihm einen "liebevollen" Tritt. Spaß muss eben auch beim harten DSDS-Recall mal sein.

Nicht alle DSDS-Kandidaten verstehen Spaß

Einer versteht allerdings nicht so viel Spaß. "Wir haben nicht geschlafen und jetzt die Leute aufzuwecken … naja", reagiert Armando Sarowny missmutig. DSDS-Kandidat Giuseppe vergeht seine gute Laune davon aber nicht: "Da bin ich jetzt nicht so gut angekommen, aber ist ja nicht so schlimm."

Ob Giuseppe und die anderen DSDS-Kandidaten trotz aller Späße auch genug für das große Recall-Finale geübt haben? Das erfahrt ihr am Samstag, den 01. April, um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar".

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen