Sa | 05.01. | 20:15

DSDS 2017: Edona James will mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen

Edona James hat zwei schlagfertige Argumente
Edona James hat zwei schlagfertige Argumente Darum ist sie bei Deutschland sucht den Superstar 01:04

Im exklusiven Interview steht Edona James Rede und Antwort

Bei "Deutschland sucht den Superstar" wird es auch in der nächsten Show wieder schrill. Edona James, die schon bei diversen Reality-Formaten mitgemacht hat, will der Welt nun ihr Gesangstalent beweisen. Allen voran der DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H.P. Baxxter. Im exklusiven Interview verrät sie, wie sie das schaffen will und wessen "Goldene CD" sie wählen wird.

Darum will es Edona bei "Deutschland sucht den Superstar" wissen

"Ich werde auf jeden Fall einen Busenblitzer machen", fackelt Edona James im Interview nicht lange und verrät, dass sie neben ihrer Stimme auch noch andere schlagkräftige Argumente hat. Für die DSDS-Jury hat sie ihren eigenen Song "Lady" vorbereitet.

Große Hoffnung setzt sie auf das Urteil von Shirin: "Ich werde ihre 'Goldene CD' nehmen, weil sie genauso sexy und hübsch ist wie ich. Ich denke, dass ich ihr gefallen werde."

Wie sich Edona James bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 schlägt, erfahrt ihr am Samstag, den 28. Januar, ab 20.15 Uhr bei RTL.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen