DSDS 2016: Prince Damien bittet seine Fans um Hilfe beim Albumtitel

11. Mai 2016 - 8:48 Uhr

DSDS-Sieger Prince Damien nimmt mit Dieter Bohlen sein Album auf

Für Prince Damien könnte sein neues Leben als Superstar nicht besser starten: Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 steht mit seinem Siegersong "Glücksmoment" auf Platz 1 der offiziellen Midweek Charts. Schon kurz nach dem Finale landete er auf Platz 1 der Download Charts. Und der neue Superstar steht derzeit mit Poptitan und DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen im Tonstudio, um sein Sieger-Album aufzunehmen. Genau dafür braucht Prince jetzt die Hilfe seiner Fans.

DSDS-Sieger Prince Damien nimmt mit Dieter Bohlen sein Album auf
DSDS-Sieger Prince Damien nimmt mit Dieter Bohlen sein Album auf.

Denn schon am 20. Mai erscheint das Sieger-Album von DSDS-Gewinner Prince Damien. Noch aber haben er und Musikproduzent Dieter Bohlen keinen Titel für das Album gefunden. Deshalb bittet der neue Superstar seine Fans auf Facebook um Hilfe: "Wir nehmen gerade die Songs für das Album auf!! Was wäre denn ein guter Albumtitel?"

Natürlich lassen es sich die Fans von Prince Damien nicht nehmen, den DSDS-Gewinner mit ihren Ideen zu unterstützen. Hunderte Fans haben den Beitrag bereits kommentiert und viele wünschen sich den Sieger-Song "Glücksmoment" als Album-Titel. Aber auch "Prince pur" oder "Easy Breezy" sind unter den Vorschlägen. Für welchen Titel sich Prince Damien entscheiden wird, erfahren seine Fans dann am 20. Mai 2016 – dann nämlich erscheint das Album des DSDS-Siegers, auf dem natürlich auch seine Sieger-Single "Glücksmoment" zu hören sein wird.