DSDS 2016: Jetzt den Siegersong "Glücksmoment" von Superstar 2016 Prince Damien downloaden

09. August 2016 - 16:56 Uhr

Der Siegersong von DSDS-Gewinner Prince Damien

Prince Damien hat es geschafft! Der 25-Jährige gewinnt die dreizehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2016. Im packenden Finale setzt er sich gegen Laura van den Elzen und Thomas Katrozan durch. Die Debüt-Single "Glücksmomente" von Superstar 2016 Prince Damien gibt es hier zum Downloaden.

DSDS 2016: Hier den Siegersong "Glücksmoment" von DSDS-Finalist Prince Damien downloaden.
Hier den Siegersong "Glücksmoment" von DSDS-Finalist Prince Damien downloaden.

Ein Song, wie geschaffen für den neuen Superstar 2016! Im mitreißenden Finale hat sich Prince Damien in der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gegen seine beiden stärksten Mitbewerber durchgesetzt. Mit seinem Siegersong verbreitet der 25-jährige Münchener und frisch gekürte Superstar 2016 nun jede Menge "Glücksmoment(e)" und liefert den perfekten Soundtrack für den kommenden Sommer.

Den Song "Glücksmoment" von Superstar 2016 Prince Damien gibt es hier zum Downloaden.