DSDS 2016: "Is' mir egal"-Star Kazim Akboga gibt exklusive Zugabe

16. Januar 2016 - 13:25 Uhr

Nach "Is' mir egal" & "Kebab Get Up": Kazim singt "Keinen Bock"

"Is' mir egal!" Das war schon in der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" das Motto von Kandidat Kazim Akboga. Und auch jetzt scheint es dem schrillen Entertainer nicht viel auszumachen, dass er die Jury mit "Kebab Get Up" wieder nicht überzeugen konnte. Trotz verpasstem Recall gibt er den DSDS-Fans noch eine Zugabe mit auf den Weg: "Keinen Bock!"

Nachdem sein diesjähriger Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" im Leo-Mantel und mit dem Song "Kebab Get Up" leider bei allen vier Juroren nicht ankommt, beschließt Kandidat Kazim Akboga noch einen drauf zu setzen. Nach der erfolglosen Pflicht bietet der "Is' mir egal!"-Star aus dem vergangenen Jahr seinen Fans noch eine Kür und singt als Zugabe sein neuestes Werk: "Keinen Bock" Und das trägt zumindest ganz klar Kazims Handschrift: "Dusche? Keinen Bock. Schule? Keinen Bock. Arbeit? Keinen Bock."

Ob auch dieser Song wieder das Zeug zu einem Ohrwurm hat? Seiner Linie bleibt Kazim jedenfalls treu, und sein Abgang bei "DSDS 2016" ist ganz "Kazim-Style": "Keinen Recall? Ist mir egal. Kebab geht trotzdem ab. Döner dreht sich immer weiter." Schaut euch oben die exklusive Zugabe im Video an!