DSDS 2016: "Glücksmoment" von Finalist Thomas Katrozan zum Downloaden

Hier den Finalsong "Glücksmoment" von DSDS-Finalist Thomas Katrozan downloaden.

10. Mai 2016 - 16:22 Uhr

Den Finalsong von Thomas für alle DSDS-Fans

Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 musste Thomas Katrozan gegen seine Mitbewerber Laura van den Elzen und Prince Damien antreten und zeigen, dass er das Zeug zum Superstar hat. Den Finalsong "Glücksmoment" von DSDS-Finalist Thomas Katrozan gibt's hier zum Downloaden. Am Ende konnte sich Thomas nicht gegen Prince Damien und Laura van den Elzen durchsetzen. Er belegt den dritten Platz.

DSDS-Kandidat Thomas Katrozan erfüllt das Motto "No Limits" wie kein anderer und hat darauf gehofft, im großen Live-Finale von "Deutschland sucht den Superstar" seine beiden Konkurrenten hinter sich zu lassen. Mit seiner Debütsingle "Glücksmoment", geschrieben und produziert von DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen, zeigt der 39-Jährige, dass er den Rhythmus im Blut hat.

Den Finalsong "Glücksmoment" gibt es hier zum Downloaden.