DSDS 2015: So reagieren die 'Deutschland sucht den Superstar'-Kandidaten auf ihren Einzug in die Top Ten

So sehr freuen sich die Top 10 Exklusiv: Ihre erste Reaktion
01:07 min
Exklusiv: Ihre erste Reaktion
So sehr freuen sich die Top 10

30 weitere Videos

Exklusiv: Das sagen die Top 10 selbst über die Entscheidung im Recall

Zehn Kandidaten haben den Sprung in die großen Eventshows von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 geschafft. Die Top 10-Kandiaten von DSDS 2015 sind: Erica Greenfield, Viviana Grisafi, Marcel Kärcher, Jeannine Rossi, Leon Heidrich, Robin Eichinger, Severino Seeger, Antonio Gerardi, Seraphina Ueberholz und Laura Herrmann. Ihre erste Reaktionen nach der letzten Juryentscheidung beim Recall in Thailand gibt es hier im exklusiven Video.

Nach einer aufregenden Casting-Zeit und einem emotionalen Recall in Thailand stehen nun die Top 10-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 fest. Fünf Säger und fünf Sängerinnen werden in den großen DSDS-Eventshows ihr Können unter Beweis stellen und um den Titel "Superstar 2015" kämpfen.

Die 16-jährige DSDS-Kandidatin Viviana Grisafi kann ihr Glück noch gar nicht fassen und hüpft vor Freude auf und ab. Leon Heidrich schreit seine Begeisterung laut heraus. "Top 10 Deutschland sucht den Superstar - Yaeh", ruft er glücklich in die Kamera. Severino Seeger hofft nach seinem Einzug in die Eventshows, dass es jetzt "noch geiler" wird. Der Superstar-Anwärter erklärt: "Jetzt kommt das, was ich mir schon immer gewünscht habe."

So reagieren die Top 10 von DSDS 2015 nach der letzten Juryentscheidung

Nach der letzten Juryentscheidung beim DSDS-Recall in Thailand stehen die Top 10 endlich fest. Die Kandidaten reagieren alle unterschiedlich auf ihr Weiterkommen – aber alle freuen sich über alle Maßen. Jeannine Rossi kann es noch gar nicht glauben, dass sie es in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft hat. Als einzige Schlagersängerin will sie die Eventshow-Bühne rocken. DSDS-Kandidat Marcel Kärcher ist sich nach seinem Einzug in die Top 10 sicher: "Jetzt kommt eine richtig geile Zeit auf uns zu. Das hätte ich nie zu träumen gewagt. Ich freue mich wahnsinnig."

Superstar-Anwärterin Laura Herrmann Lopez hätte nie damit gerechnet, es in die Eventshows von DSDS 2015 zu schaffen. Umso größer ist daher ihre Freude: "Oh mein Gott, ich habe es geschafft." Antonio Gerardi und Robin Eichinger schreien ihr Glück einfach laut heraus, während Erica Greenfield vor Freude tanzt. Seraphina Ueberholz ist hingegen "einfach sprachlos". Für die blonde Superstar-Anwärterin gibt es dann spontan ein Küsschen von Jurorin Mandy Capristo. "Gratulation", wünscht Mandy – und dem können wir uns noch anschließen. Herzlichen Glückwunsch an alle Top 10-Kandidaten.