DSDS 2015: Nimmt Superstar Usher bei 'Deutschland sucht den Superstar' teil?

06. März 2015 - 10:06 Uhr

Die DSDS-Jury ist in Tanzlaune

In der neunten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 erwarten euch heiße Tanzeinlagen, klare Worte und als Highlight auch noch ein ganz besonderer Gast: Superstar Usher!

Gleich zwei Kandidatinnen wollen die DSDS-Jury in der neunten Castingshow mit sexy Moves überzeugen: Während Kandidatin Sabrina Kolip auch alleine eine heiße Sohle aufs Parkett legt, bekommt Juliette Aychowe schnell Gesellschaft. Die DSDS-Kandidatin hat einen Bauchtanz vorbereitet und scheint damit vor allem DJ Antoine in ihren Bann zu ziehen. Der DSDS-Juror lässt es sich nicht nehmen, selbst das Tanzbein zu schwingen. Auch DSDS-Kandidat Patrick Tober schafft es, ein Jury-Mitglied zum Tanzen zu bewegen und Mandy Capristo begleitet ihn zu "Mein Herz" von Beatrice Egli. Aber reichen die Tanzeinlagen der Kandidaten, um weiterzukommen?

Bei dem ein oder anderen Superstar-Anwärter scheint die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" jedenfalls schon eine klare Meinung zu haben: "Das ist nicht mal ein 'Nein'. Das ist ein 'niemals'", meint Dieter Bohlen. Während die DSDS-Jury in der Regel an den Kandidaten verzweifelt, ist es im Fall von Amina Karoui genau umgekehrt: Die DSDS-Kandidatin lässt sich von Dieter Bohlens Mimik ablenken und kann ihren Song vor Lachen gar nicht performen. Ob sie es so in den Recall schafft?

Überraschungsgast im Warteraum von DSDS

Vom Lachflash zu Fragezeichen in den Jury-Gesichtern geht es bei DSDS-Kandidatin Asmina Covaci. Sie ist mit einem erfundenen Lied und einer erfundenen Sprache zum neunten Casting von "Deutschland sucht den Superstar" gekommen. "Das kommt einfach gut an", berichtet die DSDS-Kandidatin. Aber ob die Jury das genauso sieht?

Währenddessen können es die Kandidaten im Warteraum von DSDS kaum fassen: Usher tritt auf! Ob der Superstar sich auch dem Urteil von Dieter Bohlen & Co. stellt?

Auch die DSDS-Kandidaten Yahya Saeed und Florian Ertel versuchen bei der Jury ihr Glück. Welcher Kandidat Dieter Bohlen wohl begeistert und wer "wie die Entwehen bei einer Ziege" klingt? Das erfahrt ihr am Samstag, den 28. Februar 2015 um 20.15 Uhr bei RTL.