DSDS 2015: Kimberly Jacobs will die Jury mit 'Skinny Love' überzeugen

05. März 2015 - 8:39 Uhr

Dieter Bohlen: "Bei dir passt alles total zusammen"

In der achten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" singt Kimberly Jacobs "Skinny Love" von Birdy in der Ed-Sheeran-Version. Ihr Freund Nico Thomas begleitet sie dabei mit seiner Gitarre. Dieter Bohlen lobt: "Bei dir passt alles total zusammen." Mit drei "Ja"-Stimmen schafft es Kimberly in den Recall.

Die 16-jährige Kimberly Jacobs ist gemeinsam mit ihrem Freund Nico Thomas zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 gereist. Ihr Freund hat es bereits in den Recall schafft, nun hofft auch Kimberly auf den gelben Recall-Zettel. Die DSDS-Kandidatin singt "Skinny Love" von Birdy in der Ed-Sheeran-Version und wird dabei von Nico auf seiner Gitarre begleitet.

DSDS-Juror Heino lobt nach dem Auftritt: "Mir hat das unglaublich gut gefallen. Die Kombination ist schön. Junge Menschen erfreuen sich an der Musik." Kultsänger Heino gibt Kimberly Jacobs seine Stimme. DJ Antoine findet, dass die junge Sängerin noch "ausbaufähig" ist. "Da kann man noch schrauben und drehen. Mal schauen, wie es weiter geht. Du bekommst meine Stimme."

Dieter Bohlen findet DSDS-Kandidatin Kimberly Jacobs "völlig authentisch"

DSDS-Jurorin Mandy Capristo ist von Kimberly Jacobs' Leistung nicht sonderlich begeistert. "Die Konkurrenz ist schon stark hier. Für mich persönlich hat es nicht gereicht", findet Mandy und gibt der 16-Jährigin ein "Nein".

Dieter Bohlen sieht das allerdings anders. "Ich finde bei dir passt alles total zusammen", urteilt Dieter Bohlen. Er ist von der Kandidatin total überzeugt und schwärmt: "Du bist völlig authentisch. Es ist alles so echt und pure und deine Stimme klingt so unheimlich süß. Das ist alles toll."

Mit drei "Ja"-Stimmen schafft es Kimberly Jacobs in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar". Die 16-Jährige kann sich nun gemeinsam mit ihrem Freund freuen, denn er hat es ebenfalls in der achten Castingshow von "Deutschland such den Superstar" in die nächste Runde geschafft. Gemeinsam sind sie als Liebespaar m DSDS-Recall 2015.