DSDS 2015: Kann sexy Kandidatin Laura die Jury überzeugen?

28. Januar 2015 - 9:59 Uhr

Kandidatin Laura glaubt, sie hat das Gesamtpaket

In der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 wird es richtig heiß. Denn Kandidatin Laura Herrmann Lopez sieht nicht nur grandios aus, sie tanzt auch genauso. Aber hat sie auch eine gute Stimme? Die sexy Kandidatin ist sich auf jeden Fall sicher, es kommt auf das Gesamtpaket an.

Der Anblick von DSDS-Kandidatin Laura Herrmann Lopez wird vermutlich allen den Atem verschlagen. Die 23-jährige Schönheit sieht nämlich nicht nur richtig gut aus, sie kann auch richtig gut Tanzen. Wenn sie genauso gut singt, wie sie ihre Hüften schwingt, dann wird die Jury wohl auf ihre Kosten kommen. Im exklusiven Interview verrät die sexy DSDS-Kandidatin: "Ich kann ein bisschen singen." Aber ob das reicht?

Vor ihrem Auftritt in der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 erzählt Laura Herrmann Lopez im exklusiven Interview, wie wichtig ihr die Meinung von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen. "Sollte er sagen, ich kann nicht singen, dann wird das wohl auch so sein." Trotzdem ist sich Laura sicher: "Ich bringe von allem etwas mit."

DSDS-Kandidatin Laura: "Bin ein Mann im Frauenkörper"

Ihren Charakter beschreibt die DSDS-Kandidatin auf ganz unkonventionelle Art und Weise: "Meine Freundin sagt immer, ich bin eigentlich ein Mann in einem Frauenkörper." Das verspricht ja ein eher gelassenes Gemüt, allerdings gibt Laura auch zu, dass schließlich jeder verschiedene Verhaltensweisen bereithält. "Ich habe manchmal ein paar seltsame Anwandlungen", gesteht die fröhliche Superstar-Anwärterin ein. Dabei findet sie außerdem, dass Manieren und Benimm zwar wichtig seien, doch das "geht auch mal ohne."

In der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 wird Laura ihr Talent dann vor der Jury präsentieren. Am Samstag, den 24. Januar, um 20.15 Uhr könnt ihr dabei sein und sehen, ob es Laura gelingt die härteste Jury der Welt zu überzeugen und es in die nächste Runde schafft.