DSDS 2015: Juror DJ Antoine gewährt einen exklusiven Einblick

02. März 2015 - 10:28 Uhr

DJ Antoine nimmt euch mit hinter die Kulissen von DSDS

DSDS-Juror DJ Antoine zeigt euch mit der exklusiven Backstage-Cam nicht nur, was hinter den Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 so los ist. In der fünften Ausgabe nimmt er die Fans sogar mit auf sein Hotelzimmer. So nah dran an der Jury wart ihr noch nie!

Draußen ist es noch dunkel als DJ Antoine zur Backstage-Cam greift. Ganz verschlafen und mit strubbeligem Haar stellt er fest: "Leute, ich bin noch müde." Dabei gewährt der DSDS-Juror exklusive Einblicke in sein Schlafgemach. Am Set von DSDS ist dann aber wieder beste Laune angesagt. Während Mandy Capristo im Hintergrund ein sexy Tänzchen wagt, lässt Heino sich beim "fein machen" filmen. "Schaut mal, wie adrett Heino gekleidet ist", tönt DJ Antoine. So locker war die Jury in zwölf Staffeln noch nie.

Am Jury-Pult tauschen sich Heino und DJ Antoine über ihre Schlafgewohnheiten aus: "Ich musste den um 7 Uhr abbrechen. Mein Wecker meinte: 'es hat keinen Sinn mehr'", erzählt DSDS-Juror Antoine. Dafür gibt es bestimmt den ein oder anderen Kandidaten, der nicht nur DJ Antoine bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 wieder wachrüttelt.