DSDS 2015: Exklusive Zugabe von Kandidat Antonio Gerardi

20. Mai 2015 - 10:59 Uhr

Antonio Gerardi singt nur für euch!

Was für eine Stimme! In der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" spendet Juror DJ Antoine Kandidat Antonio Gerardi für seinen Hammer-Auftritt Beifall und Standing Ovations. Für alle, die noch nicht genug von Antonio Gerardi kriegen können, legt der gebürtige Italiener Antonio noch einen drauf und singt exklusiv nur hier "If I Ain't Got You" von Alicia Keys.

Kandidat Antonio Gerardi ist ein echter Exportschlager. Sein Onkel brachte ihn extra aus Italien zum DSDS-Casting nach Köln, damit er zeigen kann, was er drauf hat – mit Erfolg. Wie ein Vollprofi schmettert Antonio der Jury "It's A Man's World" um die Ohren. Juror DJ Antoine springt nach der Performance sogar auf und klatscht Beifall. Ganz klar, dass der Italiener mit der Gänsehaut-Stimme im Recall ist.

DSDS-Kandidat Antonio Gerardi hat es sich nicht nehmen lassen, exklusiv hinter den Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 noch zwei weitere Songs zum Besten zu geben. Mit gewohnt rauer Stimme und viel Gefühl performt der Italiener a capella "If I Ain't Got You" von Alicia Keys und einen italienischen Song.

Nur hier gibt es das exklusive Video von Antonio Gerardi zum Träumen und Genießen.