DSDS 2015: DJ Antoine zeigt Heino mit Schlabberlatz

10. Februar 2015 - 10:31 Uhr

Exklusiver Blick hinter die DSDS-Kulissen

"Deutschland sucht den Superstar"-Juror DJ Antoine berichtet exklusiv aus dem Backstagebereich der DSDS-Castingshows. Dabei trifft der Schweizer Star-DJ nicht nur auf Heino im Schlabberlätzchen, sondern auch auf Mandy, die spontan den Spieß umdreht und ihren Kollegen genauer unter die Lupe nimmt.

DSDS-Juror DJ Antoine ist backstage bei den Castings von "Deutschland sucht den Superstar" mit der Jury-Cam unterwegs. Dabei gewährt euch der Schweizer DJ einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der DSDS-Castingshows. Los geht's beim Mittagessen. Da trifft er seinen Kollegen, Kultstar Heino, der gewohnt lässig beim Essen sitzt – allerdings mit Schlabberlatz um den Hals. Ehefrau Hannelore nennt dessen Umhang humorvoll "Opa-Outfit". Doch Heino stört das gar nicht: "Wenn man älter wird, schlabbert man schon mal", gibt der Kult-Musiker zu.

Mandy Capristo checkt DJ Antoine ab

Nach der Pause geht es für die Juroren zurück ins Studio. Schließlich wollen etliche DSDS-Kandidaten gehört werden. Als DJ Antoine gerade wieder am Pult sitzt und seine Kollegin Mandy Capristo filmen will, dreht sie allerdings den Spieß um. Flink entnimmt sie ihm die Cam und überprüft den Look ihres Tischnachbars Antoine. Schließlich fällt DJ Antoine immer wieder durch seine außergewöhnlichen Outfits auf. Ob der Look auch Mandy gefällt? Das verrät sie nicht.

Schließlich ist sie auch da, um die DSDS-Kandidaten zu bewerten und nicht die Looks ihrer Jury-Kollegen. Auf wen DSDS-Jurorin Mandy Capristo stimmlich abfährt, das seht ihr immer samstags um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" – natürlich bei RTL.