DSDS 2015: DJ Antoine verrät seine Favoriten

13. Januar 2015 - 11:04 Uhr

DJ Antoine: "Man muss seine eigene Meinung haben"

Im Live-Videochat bei RTL.de verrät DSDS-Juror DJ Antoine, was er als Neu-Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 bereits erlebt hat.

Der Schweizer fühlt sich neben seinen Jury-Kollegen Heino, Dieter Bohlen und Mandy Capristo sehr wohl. Dem Musiker ist es dabei wichtig, dass die Juroren nicht immer einer Meinung sind und gut miteinander diskutieren können. "Man muss ja eine andere Meinung haben, aber das ist ja ganz ok", findet DJ Antoine. Dabei war das Verhältnis aber immer sehr respektvoll am "Deutschland sucht den Superstar"-Jurypult.

Besonders freut sich DJ Antoine auf die Event-Shows. Dabei findet er vor allem wichtig, dass die Kandidaten, die bei DSDS auch wirklich weit kommen, schon früh lernen müssen vor einem sehr großen Publikum aufzutreten. Auf die Frage, ob er schon einen Favoriten hat, verteilt der Juror viel Lob: "Ich fand Jesus super, und Severino. Und Mustafa ist ein toller Performer!" Doch DJ Antoine ist sich sicher, dass noch viele spannende Kandidaten auf die Zuschauer warten.