DSDS 2015: Bei Kandidatin Sabrina geht "die Sonne auf"

05. März 2015 - 10:33 Uhr

DSDS-Kandidatin Sabrina schafft es mit "All About That Bass" in den Recall

In der neunten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" kann DSDS-Kandidatin Sabrina Kolip sowohl mit ihrer Performance zu "All About That Bass" überzeugen, als auch mit einem perfekten Hüftschwung. Dank der 'Ja'-Stimmen der DSDS-Jury ist ihr das Ticket für den Recall sicher.

Die 22-jährige Sabrina Kolip hat einen afro-amerikanischen Vater und eine deutsche Mutter. Ursprünglich stammt die DSDS-Kandidatin aus Texas doch zurzeit wohnt sie in Berlin. Bei "Deutschland sucht den Superstar" will sie mit dem Song "All About That Bass Meghan" von Meghan Trainor punkten. Doch zuvor möchte ihre Mutter via Videotelefonie die Jury um Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino noch herzlich grüßen. Gesagt, getan! Doch dann wird es ernst.

DSDS-Kandidatin Sabrina Kolip will nicht nur mit ihrer Stimme glänzen, sondern auch mit ihrer zweiten Leidenschaft: Tanzen. Zu "Break Free" von Ariana Grande zeigt sie einen perfekten Hüftschwung und beeindruckt damit die Jury. Doch dann muss Sabrina auch ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Der Titel ihrer Wahl: "All About That Bass" von Meghan Trainor.

DSDS-Kandidatin Sabrina punktet mit ihrem Gesamtpaket

Nach ihrem Auftritt fällen die vier Juroren von "Deutschland sucht den Superstar" ihr Urteil über DSDS-Kandidatin Sabrina Kolip. "Du bist ein junges, sympathisches, mit einem gewissen Talent ausgestattetes Mädchen", sagt Dieter Bohlen, "von mir hast du ein 'Ja'." Mandy Capristo urteilt: "Du hast eine super Ausstrahlung, da kommt ein schiefer Ton und dann lachst du, die Sonne geht auf und dann hat man es schon wieder vergessen." Die Jurorin lobt das "tolle Gesamtparket" bei Sabrina.

DJ Antoine findet, dass die DSDS-Kandidatin eine "positive Person" ist, wünscht sich aber, dass Sabrina beim Recall noch etwas mehr rangeht. Heino sagt: "Meine Stimme hat sie sowieso, weil mir sowas gefällt." Damit ist klar: DSDS-Kandidatin Sabrina muss einfach im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" dabei sein. Herzlichen Glückwunsch!